FAQ

Wir sind für euch da:
Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr
Du erreichst uns telefonisch unter 06056/9177814 oder per E-Mail unter info@lomestar.de.

Ruft uns am besten einfach an unter 06056/9177814, dann erstellen wir gemeinsam ein Angebot nach euren Wünschen, beraten euch und klären alle offenen Fragen. Natürlich könnt ihr uns alternativ auch eine Anfrage oder per E-Mail an info@lomestar.de senden.

Textilpreis + Druckpreis = Verkaufspreis

Alle Preise enthalten bereits die gesetzliche MwSt. Hier findet ihr tagesaktuell alle Preise. Ruft uns einfach an, wir beraten euch und erstellen eine individuelle Preisübersicht nach euren Wünschen. 

Der Layoutentwurf eures Schullogos gehört zu unseren kostenfreien Serviceleistungen. Sendet uns jederzeit euer Schullogo und eure Wünsche per E-Mail an info@lomestar.de. Falls ihr kein Schullogo habt, gestalten wir mit euch gemeinsam ein Individuelles für eure Schule. Sobald ihr das Schullogo freigegeben habt, können wir euch auf Wunsch Werbemittel erstellen.

Die Mindestbestellmenge für Schulkleidung liegt bei 25 gleich veredelten Textilien.

Sobald ihr euch für Textilien entschieden habt und eure Kollektion zusammengestellt habt, schicken wir euch gerne kostenfreie Mustertextilien zum Anprobieren zu. Diese dürft ihr auch behalten, damit die Schüler immer wieder die Möglichkeit haben die Textilien anzuprobieren und ihre korrekten Größen zu ermitteln.

Für unsere Schulkleidungskunden entstehen keine Versandkosten.

Ruft uns am besten einfach an unter 06056/9177814 – dann besprechen wir auch gleich den weiteren Ablauf. Oder sendet uns eine Mail inkl. eurer Bestellung.

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Je zügiger ihr das Geld einsammelt und den Betrag überweist, desto schneller haltet ihr die Schulkleidungskollektion in den Händen.

Unser Tipp: Rundet die Beträge einfach auf, um euch das Geldeinsammeln zu erleichtern. Durch glatte Beträge, habt ihr auch kein Münzgeld in den Umschlägen und könnt eure Schulkasse aufbessern.

Nein! Bei unseren Preisen handelt es sich um Bruttopreise. Falls ihr die Anprobemuster zurücksenden möchtet, senden wir euch einen Rücksendeschein per Mail zu. Im Internet auf der DPD-Website könnt ihr herausfinden, wo sich der nächste Paketshop in eurer Nähe befindet.

Nach eurer Bestellung erhaltet ihr eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Wenn ihr diese sorgfältig geprüft habt, überweist ihr den Gesamtbetrag auf unser Konto. Anschließend erhaltet ihr eine Druckvorschau. Diese sollte ebenfalls sorgfältig überprüft werden. Ist alles perfekt, gebt ihr sie schriftlich frei und wir beginnen mit dem Druck.

Eure Größen könnt ihr uns gesammelt am Telefon nennen oder per E-Mail zusenden. Falls Einzelnamen auf den Textilien gewünscht sind, müssen wir genau wissen, welcher Einzelname auf welches Textil gedruckt werden soll. Am besten nutzt ihr hierfür unsere Vorlage, die wir euch per Mail im Anhang senden.

Sobald ihr euch für ein Schullogo entschieden und es freigegeben habt, seht ihr eure Kollektion auf den Bestellscheinen und Werbeplakaten oder im Online-Shop. Nach Zahlungseingang erhaltet ihr auch eine Druckvorschau, in der ihr nochmal genau seht, wie eure Textilien bedruckt aussehen. Erst wenn ihr diese freigegeben habt und ihr hundertprozentig zufrieden seid, beginnen wir mit dem Druck. Eine E-Mail mit „Hiermit bestätige ich die Druckvorschau!“ ist völlig ausreichend.

Auf Wunsch senden wir euch kostenfrei ein Kollektionsmuster zu, das ihr auch Ausstellen könnt.

Ein Umtauschrecht besteht bei individuell nach Kundenwünschen veredelten Textilien nicht. Eine Reklamation von fehlerhafter Ware oder falscher Lieferung ist natürlich ausgenommen.

Hier sind alle unsere Druckfarben abgebildet. Wir bieten euch eine große Palette an Sonderfarben, die speziell für den Siebdruck hergestellt werden. Daher ist auch die Farbdarstellung unverbindlich und kann vom Druckergebnis abweichen. Ihr wollt einen speziellen Farbton? Sprecht uns einfach an!

Ja, ein Eilauftrag inkl. Expressversand ist möglich. Sofern erwünscht, teilt uns dies bitte unbedingt bei der Auftragserteilung mit, dann klären wir die Einzelheiten hierzu gemeinsam.

Fehlerhafte Ware ist innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Ware zu reklamieren – spätere Ansprüche entfallen oder beruhen auf Kulanz. Drucken ist Handwerk, deshalb sind Farbabweichungen und Passerverschiebungen kein Grund zur Reklamation. Farbunterschiede bei artikelgleichen Textilien können durch Produktionschargen entstehen und sind ebenfalls kein Reklamationsgrund. Sollte trotz unserer Qualitätssicherung mal etwas nicht in Ordnung sein, meldet euch, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Rücksendungen an uns müssen immer ausreichend frankiert sein, da wir diese sonst nicht annehmen können. Ruft uns bitte an und wir senden euch ein Retoure-Sticker per Mail zu, den ihr auf das Paket kleben könnt. Wichtig ist, dass ihr den alten Sticker überklebt, damit es beim Paketdienst nicht zu Missverständnissen kommt.

Es kommen immer wieder neue Schüler an die Schule oder Schüler entscheiden sich nachträglich für Textilien aus der Schulkleidungskollektion. Kein Problem! Ab 25 veredelten Textilien könnt ihr Bestellungen bei uns aufgeben.

Na klar! Ihr könnt eure Schulkleidungskollektion jederzeit erweitern oder verändern. Sagt uns Bescheid und wir passen eure Werbemittel dementsprechend an. Unser Sortiment findet ihr hier.

Ja! Falls ihr in eurer Schule Gruppen und AGs habt, die gerne individuell veredelte Textilien hätten, sprecht uns an. Wir beraten euch gerne!
Außerdem drucken wir auch Abi oder Abschluss-Shirts für Jahrgänge, Kurse und Klassen. Gerne könnt ihr unseren aktuellen Abi-Magalog oder unsere Abschluss-Infobroschüre bestellen. Wir drucken aber nicht nur für Schüler, sondern auch für Vereine, Firmen und andere Gruppen. Viele Kunden vertrauen aufgrund der top Qualität, der schnellen Bearbeitung und des ausgezeichneten Kundenservices bereits auf LOMESTAR. Überzeuge dich selbst. Lies gerne hier, was Kunden über uns sagen.

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