Bestellung

So läuft eure Bestellung ab

Sobald alle Bestellscheine und Zahlungen der Schüler und Lehrer vorliegen, sendet ihr uns alle benötigten Mengen, Größen und Farben. Nutzt ihr unseren Online-Shop, erfolgt das Auslesen der getätigten Bestellungen automatisch.

Ihr bekommt von uns daraufhin eine Auftragsbestätigung, in der ihr bitte nochmal alles genau überprüft. Überweist dann den Gesamtbetrag auf das angegebene Konto. Nach Zahlungseingang erhaltet ihr eine Druckvorschau, in der ihr genau seht, wie eure Textilien bedruckt aussehen werden.

Wenn alles passt und die Druckvorschau von euch schriftlich per Mail bestätigt wurde, beginnen wir mit der Produktion eurer Schulkleidungskollektion. Und schon innerhalb kürzester Zeit erhaltet ihr eure Lieferung. Auf Wunsch auch zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Denkt daran, dass oftmals das Einverständnis der Schulleitung eingeholt werden muss. Bezieht sie deshalb möglichst früh in euer Vorhaben mit ein und prüft am besten gemeinsam die Druckvorschau. 

Mehrere Schüler machen Selfie

Nachbestellung

Selbstverständlich könnt ihr auch jederzeit Textilien nachbestellen. Es kommen immer wieder neue Schüler an die Schule oder Schüler entscheiden sich nachträglich für Textilien aus der Schulkleidungskollektion. 
Kein Problem! Ab 25 bedruckten Textilien könnt ihr eine Bestellung bei uns aufgeben. Falls ihr neue Bestellzettel benötigt, meldet euch bei uns!

Zahlungsbedingung

Eure Bestellung bezahlt ihr per Vorkasse.

Unser Tipp: Je zügiger ihr das Geld einsammelt und den Betrag überweist, desto schneller können wir eure Textilien drucken.

Lieferzeit

Die Lieferung der Shirts erfolgt für gewöhnlich 20 Arbeitstage nach Bestätigung der Druckvorschau. Je nach Druckverfahren und Auftragslage kann diese variieren. 

Bitte nennt uns immer euren Wunschliefertermin, damit wir versuchen können, diesen zu realisieren.

Versandkosten

Der Versand an eine beliebige Adresse ist bei Bestellungen einer Schulkleidungskollektion kostenfrei.