FAQ

Wir sind für Sie da:
Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr
Sie erreichen uns telefonisch unter 06056/9177814 oder per E-Mail unter info@lomestar.de.

Rufen Sie uns am besten einfach an unter 06056/9177814, dann erstellen wir gemeinsam ein Angebot nach Ihren Wünschen, beraten Sie und klären alle offenen Fragen. Natürlich können Sie auch auf der Website ein Angebot anfordern oder eine Anfrage per E-Mail an info@lomestar.de senden.

Textilpreis + Druckpreis = Verkaufspreis
Alle Preise enthalten bereits die gesetzliche MwSt. Auf unserer Website finden Sie tagesaktuell alle Preise. Rufen Sie uns einfach an unter 06056/9177814, wir beraten Sie gerne und erstellen eine individuelle Preisübersicht nach Ihren Wünschen.

Der Layoutentwurf Ihres (Firmen-)Logos zählt zu unseren kostenfreien Extras. Senden Sie uns Ihr Logo und Ihre Wünsche per E-Mail an info@lomestar.de. Falls Sie noch kein Logo haben, gestalten wir gerne gemeinsam ein Individuelles für Sie. 

Die Mindestbestellmenge liegt bei 10 gleich veredelten Textilien.

Sobald Sie sich für Textilien entschieden haben, schicken wir Ihnen diese gerne zum Anprobieren zu.
Diese dürfen Sie zwei Wochen behalten, damit alle die Möglichkeit haben die Textilien anzuprobieren und ihre korrekten Größen zu ermitteln. Anschließend senden Sie diese ganz einfach an uns zurück. Die Versandkosten übernehmen wir.

Die Versandkosten berechnen wir mit einer Pauschale von 9,50€. Bei einem Bestellwert über 1.000€ ist der Versand für Sie kostenfrei. Bei einem Eilauftrag werden gesonderte Preise berechnet. Diese erhalten Sie auf Anfrage.

Rufen Sie uns am besten einfach an unter 06056/9177814 – dann besprechen wir auch gleich die weitere Vorgehensweise. Alternativ können Sie uns auch gerne eine Mail inkl. Ihrer Bestellung an info@lomestar.de senden.

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Je zügiger das Geld einsammelt und der Betrag überwiesen wird, desto schneller halten Sie die bedruckten Textilien in den Händen.
Unser Tipp: Runden Sie die Beträge einfach auf, um das Geldeinsammeln zu erleichtern.

Nein! Bei unseren Preisen handelt es sich um Bruttopreise. Wenn Sie die Anprobemuster zurücksenden möchten, haben wir Ihnen einen Retoureschein zu den Aprobemustern beigelegt. Im Internet auf der DPD-Website können Sie herausfinden, wo sich der nächste Paketshop in Ihrer Nähe befindet.

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Wenn Sie diese sorgfältig geprüft haben, überweisen Sie den Gesamtbetrag auf unser Konto. Anschließend erhalten Sie eine Druckvorschau. Diese sollte ebenfalls sorgfältig überprüft werden. Ist alles perfekt, geben Sie diese schriftlich frei und wir beginnen mit dem Druck.

Nach Zahlungseingang, sobald Sie sich für ein Logo entschieden haben, erhalten Sie auch eine Druckvorschau, in der Sie nochmal genau sehen, wie die Textilien bedruckt aussehen. Erst wenn Sie diese freigegeben haben und Sie hundertprozentig zufrieden sind, beginnen wir mit dem Druck.
Eine E-Mail mit „Hiermit bestätige ich die Druckvorschau!“ ist völlig ausreichend. Alternativ können Sie uns die Druckvorschau unterschrieben per Mail, Fax oder Post zusenden. 

Ein Umtauschrecht besteht bei individuell nach Kundenwünschen veredelten Textilien nicht.
Eine Reklamation von fehlerhafter Ware oder falscher Lieferung ist natürlich ausgenommen.

Hier sind alle unsere Druckfarben abgebildet. Wir bieten Ihnen eine große Palette an Sonderfarben, die speziell für den Siebdruck hergestellt werden.
Daher ist auch die Farbdarstellung unverbindlich und kann vom Druckergebnis abweichen. Sie wollen einen speziellen Farbton? Sprechen Sie uns einfach an!

Ja, ein Eilauftrag inkl. Expressversand ist möglich. Sofern erwünscht, teilen Sie uns dies bitte unbedingt bei der Auftragserteilung mit, dann klären wir die Einzelheiten hierzu gemeinsam.

Fehlerhafte Ware ist innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Ware zu reklamieren – spätere Ansprüche entfallen oder beruhen auf Kulanz.
Drucken ist Handwerk, deshalb sind Farbabweichungen und Passerverschiebungen kein Grund zur Reklamation. Farbunterschiede bei artikelgleichen Textilien können durch Produktionschargen entstehen und sind ebenfalls kein Reklamationsgrund. Sollte trotz unserer Qualitätssicherung mal etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Rücksendungen an uns müssen immer ausreichend frankiert sein, da wir diese sonst nicht annehmen können. Rufen Sie uns bitte an und wir senden Ihnen ein Retoure-Sticker per Mail zu, den Sie auf das Paket kleben können. Wichtig ist, dass Sie den alten Sticker überkleben, damit es beim Paketdienst nicht zu Missverständnissen kommt.

Kein Problem! Nachbestellungen können sie ab 10 gleich bedruckten Textilien bei uns aufgeben.

Ja! Falls Sie Gruppen und AGs kennen, die gerne individuell veredelte Textilien hätten, sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne!
Außerdem drucken wir auch Abi– oder Abschluss-Shirts für Jahrgänge, Kurse und Klassen. Wir drucken aber nicht nur für Schüler, sondern auch für Vereine, Firmen und andere Gruppen. Viele Kunden vertrauen aufgrund der top Qualität, der schnellen Bearbeitung und des ausgezeichneten Kundenservices bereits auf LOMESTAR. Überzeugen Sie sich selbst. Lesen Sie gerne hier, was Kunden über uns sagen.

Unsere Lieferzeit beträgt ca. 20 Arbeitstage. Nennen Sie uns bei der Bestellung bitte immer Ihren Wunschliefertermin. Wir berücksichtigen diese Angaben bei der Planung so weit wie möglich. Unser Tipp: Frühzeitig bestellen lohnt sich!

Sobald Sie uns alle notwendigen Informationen (Größen, Namen, …) geliefert und den Gesamtbetrag überwiesen haben, erhalten Sie Ihre Druckvorschau. Nach deren Freigabe beginnt die angegebene Lieferzeit. Der Paketdienst benötigt dann in der Regel nur 1 – 3 Tage bis zur Zustellung. Sie erhalten von uns natürlich auch einen Link zur Sendungsverfolgung.

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