FAQ

Wir sind für euch da.
Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr
Ihr erreicht uns telefonisch unter 06056/9177814 oder per E-Mail unter info@lomestar.de.

Ruf’ uns am besten einfach an unter 06056/9177814, dann erstellen wir gemeinsam ein Angebot nach deinen Wünschen, beraten dich und klären alle offenen Fragen. Natürlich kannst du auch auf der Website ein Angebot anfordern oder eine Anfrage per E-Mail an info@lomestar.de senden.

Textilpreis + Druckpreis = Verkaufspreis
Alle Preise enthalten bereits die gesetzliche MwSt. Auf unserer Website findest du tagesaktuell alle Preise. Ruf’ uns einfach an unter 06056/9177814, wir beraten dich gerne und erstellen eine individuelle Preisübersicht nach deinen Wünschen.

Unsere Lieferzeit beträgt ca. 20 Arbeitstage. Nennt uns bei der Bestellung bitte immer euren Wunschliefertermin. Wir berücksichtigen diese Angaben bei der Planung so weit wie möglich. Unser Tipp: Frühzeitig bestellen lohnt sich!

Sobald ihr uns alle notwendigen Informationen (Größen, Namen, …) geliefert und den Gesamtbetrag überwiesen habt, bekommt ihr eure Druckvorschau. Nach eurer Freigabe beginnt die angegebene Lieferzeit. Der Paketdienst benötigt dann in der Regel nur 1 – 3 Tage bis zur Zustellung. Ihr erhaltet von uns natürlich auch einen Link zur Sendungsverfolgung.

Sobald ihr uns alle Informationen geliefert und den Gesamtbetrag überwiesen habt, erhaltet ihr von uns eine Druckvorschau zur Kontrolle und Freigabe. Diese solltet ihr am besten gemeinsam mit der ganzen Gruppe prüfen, damit auch wirklich alles stimmt – denn so wie ihr die Vorschau freigebt, werden eure Textilien bedruckt. Solltet ihr Änderungswünsche haben, nehmen wir diese selbstverständlich gerne für euch vor. Wir drucken erst, wenn ihr hundertprozentig zufrieden seid – ihr seid also absolut auf der sicheren Seite.

Die Mindestbestellmenge liegt bei 10 gleich bedruckten Textilien.

Sobald ihr euch für Textilien entschieden habt, können wir dir diese auf Wunsch gerne zum Anprobieren zusenden.
Diese darfst du zwei Wochen behalten, damit alle die Möglichkeit haben die Textilien anzuprobieren und ihre korrekten Größen zu ermitteln. Anschließend sendest du diese ganz einfach an uns zurück. Die Versandkosten übernehmen wir.

Die Versandkosten berechnen wir mit einer Pauschale von 9,50€. Bei einem Bestellwert über 1.000€ ist der Versand kostenfrei. Bei einem Eilauftrag werden gesonderte Preise berechnet. Diese erhältst du auf Anfrage.

Ruf’ uns am besten einfach an unter 06056/9177814 – dann besprechen wir auch gleich die weitere Vorgehensweise. Alternativ kannst du uns auch gerne eine Mail inkl. deiner Bestellung an info@lomestar.de senden.

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Je zügiger ihr das Geld einsammelt und der Betrag überwiesen wird, desto schneller haltet ihr die bedruckten Textilien in den Händen.
Unser Tipp: Rundet die Beträge einfach auf, um das Geldeinsammeln zu erleichtern. Mit der Differenz könnt ihr z.B. eure Klassenkasse aufbessern.

Nein! Bei unseren Preisen handelt es sich um Bruttopreise. Wenn du die Anprobemuster zurücksenden möchtest, haben wir dir einen Retoureschein zu den Aprobemustern beigelegt. Im Internet auf der DPD-Website kannst du herausfinden, wo sich der nächste Paketshop in deiner Nähe befindet.

Nach deiner Bestellung erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Wenn du diese sorgfältig geprüft hast, überweist du den Gesamtbetrag auf unser Konto. Anschließend erhältst du eine Druckvorschau. Diese sollte ebenfalls sorgfältig überprüft werden. Ist alles perfekt, gibst du diese schriftlich frei und wir beginnen mit dem Druck.

Nach Zahlungseingang erhältst du eine Druckvorschau, in der du nochmal genau siehst, wie die Textilien bedruckt aussehen. Erst wenn du diese freigegeben hast und du hundertprozentig zufrieden bist, beginnen wir mit dem Druck.
Eine E-Mail mit „Hiermit bestätige ich die Druckvorschau!“ ist völlig ausreichend.

Ein Umtauschrecht besteht bei individuell nach Kundenwünschen veredelten Textilien nicht.
Eine Reklamation von fehlerhafter Ware oder falscher Lieferung ist natürlich ausgenommen.

Eure Größen könnt ihr uns gesammelt am Telefon nennen oder per E-Mail zusenden. Die Namen für die Namensliste tippt ihr bitte einfach untereinander in eine E-Mail, so können wir alle Namen herauskopieren. Wenn ihr Einzelnamen bestellt, müssen wir wissen, welcher Einzelname auf welches Textil gedruckt werden soll. Am besten nutzt ihr hierzu einfach unser Orga-Tool oder unsere Vorlage, diese findet ihr hier.

Hier sind alle unsere Druckfarben abgebildet. Wir bieten euch eine große Palette an Sonderfarben, die speziell für den Siebdruck hergestellt werden.
Daher ist auch die Farbdarstellung unverbindlich und kann vom Druckergebnis abweichen. Ihr wollt einen speziellen Farbton? Sprecht uns einfach an!

Ja, ein Eilauftrag inkl. Expressversand ist möglich. Sofern erwünscht, teile uns dies bitte unbedingt bei der Auftragserteilung mit, dann klären wir die Einzelheiten hierzu gemeinsam.

Fehlerhafte Ware ist innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Ware zu reklamieren – spätere Ansprüche entfallen oder beruhen auf Kulanz.
Drucken ist Handwerk, deshalb sind Farbabweichungen und Passerverschiebungen kein Grund zur Reklamation. Farbunterschiede bei artikelgleichen Textilien können durch Produktionschargen entstehen und sind ebenfalls kein Reklamationsgrund. Sollte trotz unserer Qualitätssicherung mal etwas nicht in Ordnung sein, melde dich bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Der hochwertige Siebdruck ist sehr gut für Gruppen geeignet, da sich die anfallenden Fixkosten dann auf alle verteilen. Deshalb liegt die Mindestbestellmenge bei 10 Textilien mit gleichem Druck.

Unser Tipp: Gleich bei der 1. Bestellung an alle denken! Sollen eure Lehrer/-innen überrascht werden? Ist gerade ein Schüler krank? Wir möchten natürlich auch, dass am Ende ALLE ein Abschluss-Shirt in den Händen halten und glücklich damit sind!

Ja! Wir sind der perfekte Ansprechpartner, wenn es um die individuelle Veredelung von Textilien geht! Egal ob für den Abschluss oder einen anderen Anlass – wir drucken nicht nur für Schüler, sondern auch für Vereine, Firmen und andere Gruppen. Viele Kunden vertrauen aufgrund der top Qualität, der schnellen Bearbeitung und des ausgezeichneten Kundenservices bereits auf LOMESTAR. Überzeugt euch selbst. Lest gerne hier, was Kunden über uns sagen.

Load More