Neutral

Neutral® ist das Ergebnis von mehr als 20 Jahren Erfahrung in der konventionellen Textilindustrie, in der ein ständiger Druck auf niedrigere Preise auf Kosten der natürlichen und menschlichen Ressourcen besteht.

Aus diesem Grund haben sich die Gründer Lars Bech und Christina Larsen der Entwicklung einer Plattform für nachhaltige Kleidung verschrieben, die unter Wahrung des Menschen und des Planeten hergestellt wird. Im Jahr 2008 wurde Neutral® offiziell zu dieser Plattform.

Die bestimmenden Aspekte von Neutral® und Certified Responsibility ™ waren ein ganzheitlicher Ansatz, der von Engagement und einem allgemeinen Fokus auf Maßnahmen und kontinuierliche Verbesserung getrieben wurde.

Mit internationalen Nachhaltigkeitsstandards, die die gesamte Lieferkette abdecken, basiert der Neutral® Business Case auf den höchsten sozialen, ethischen und ökologischen Kriterien für die Bekleidungsproduktion.

Zertifikate:

     

Zeigt alle 4 Ergebnisse

-
-
-
-