Farben, die 2020 immer gehen

Farben, die 2020 immer gehen

Pastellfarben

Pastellfarben wie Himmelblau, Flieder-Farben und Babyrosa sind diesen Sommer voll im Trend. Die Farben sind mit beinahe allem, was der Kleiderschrank so hergibt kombinierbar. Mit beispielsweise Boyfriend- Jeans oder auch engen Skinny-Jeans und weißen Chucks oder Sneakern, können die Farben so richtig zur Geltung kommen. Mit Details wie goldenem Schmuck, zum Beispiel Ringen oder mehreren Ketten, wird das ganze noch mehr in Szene gesetzt und kreiert gleich einen ganz besonderen Look.

Das waren jetzt Vorschläge, die eher sehr feminin wirken, aber auch die Jungs können ganz easy mit Pastellfarben arbeiten und ein cooles Outfit mit ihrer ganz individuellen Note zusammenstellen. Es kommt nämlich immer nur darauf an, wie man die Farben kombiniert und nicht, wer diese trägt.

Ruhige Naturfarben

Weiche Farben, wie BeigeCreme oder Weiß aber auch BraunGrau und Schwarz sind genau wie Pastell super im Trend und mega modisch. Auch mit diesen Farben ist es sehr schwierig etwas falsch zu machen, da man sie auch untereinander sehr gut kombinieren kann. Ein weißes T-Shirt mit einer beigen Hose und weißen Schuhen ist beispielsweise immer eine gute Grundlage für den Alltagslook. Auch mit Jeans sind diese Farben sehr kompatibel. Mit einer Basecap oder einem Bandana, dass wie von einem Piraten gebunden ist sieht man mit einfachen Mitteln super cool und Trendig aus. Natürlich sind auch hierbei keine Grenzen gesetzt und jeder darf anziehen was und wie er es möchte. Diese Farben kann man immer tragen, wenn man schick aber dennoch nicht zu überladen und aufdringlich aussehen möchte. Auch so etwas kann man mit Schmuck noch schöner machen und dem ganzen ein bisschen mehr Eleganz verleihen.

Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Weitere Beiträge entdecken

Beanies, Wollmützen und Co.

Man kennt sie, man liebt sie. Kuschelig weich schmiegen sie sich um Deine Ohren und schützen dich im Winter vor Frostbeulen. Es ist die Mütze,

Batik T-Shirt DIY

Der Trend aus den 90ern ist zurück: Das Batik-Shirt. Es ist super easy selbst zu machen und Spaß macht das ganze auch noch! Wie das